Zum Inhalt springen

25. November 2022: Neues Duo in der Abteilung Berenbostel-Stelingen

Auf der letzten Mitgliederversammlung im Oktober 2022 stand neben dem Bericht über die Ergebnisse des vergangenen Jahres und die Pläne für das nächste Jahr vor allem die Wahl des Abteilungsvorsitzes auf dem Programm.
Mit großer Mehrheit wurde Kerstin Mannschatz-Önemli zur neuen Vorsitzenden der Abteilung Berenbostel-Stelingen gewählt. Caroline Lichtblau bleibt weiterhin ihre Stellvertreterin. Beide verstehen sich als Duo, die gemeinsam mit dem Vorstand und allen Mitgliedern die Arbeit der SPD in Berenbostel-Stelingen weiterführen und die Abteilung für die Aufgaben der Zukunft gut aufstellen wollen.
Abt. Berenbostel/Stehlingen Vorsitzende Foto: SPOD Berenbostel

Vorherige Meldung: Stimmungsvolle Jubilarehrung der SPD Abteilung Altgarbsen/Garbsen-Mitte in der Gaststätte zur Eiche

Nächste Meldung: Haushaltsrede der SPD Fraktion im Rat der Stadt Garbsen

Alle Meldungen