Personell gut aufgestellt für die Kommunalwahlen geht die SPD Osterwald-Heitlingen aus ihrer Jahreshauptversammlung am 07.04.2016 in der Wacker-Klause in Osterwald heraus.

Kandidaten für den Ortsrat Osterwald sind Sabine Oehlerich-Deutschinger, Norbert Gehrke, Frank Röhling, Michél Rieger, Hans-Werner Blume, Helmut Mädje und Heinz Möller aufgestellt. ALs Kandidaten für den Rat der Stadt Garbsen sind Sabine Oehlerich Deutschinger, Norbert Gehrke, Frank Röhling, Michél Rieger, Lars Blume und Helmut Mädje aufgestellt. In der letzten Zeit konnte unsere Abteilung einige Eintritte verbuchen und ich freue mich sehr, dass wir in diesem Kommunahlwahlkampf tatkräftige Unterstützung auch durch jüngere Genossen aus Osterwald bekommen, die sich gern in die Ortrats- und auch Ratsarbeit einbringen möchten, so die Vorsitzende der Abteilung, Oehlerich-Deutschinger.

160407kandidatenosterwald
Das Foto zeigt von links unten, Norbert Gehrke , Sabine Oehlerich-Deutschinger, Heinz Möller links oben, Helmut Mädje, Frank Röhling, Michél Rieger, Hans-Werner Blume