Beim traditionellen Grünkohlessen wurden am 26. November in der „Eiche“ Jubilare mit Urkunden und Ehrennadeln ausgezeichnet: Karl-Heinz Kuhfuss für 65-jährige Mitgliedschaft, Christa Kuhfuss, Esma Warmbold und Willi Wildhage für 50-jährige, Gisela Dunker und Marlies Stiem für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Eine Jubilarin war leider verhindert und erhält die Urkunde und die Ehrennadel demnächst zu
Hause.

101126Jbilarehrung Gesamt
101226 Jubilarehrung KH Kuhfuss Caren Marks

Die Bundestagsabgeordnete Caren Marks nahm die Ehrungen mit persönlichen Worten an die Jubilare vor. Da der Abteilungsvorsitzende Wilfried Aick verhindert war, leitete der stellvertretende Vorsitzende Dieter Jürges die Versammlung

101126Jubilarehrung Jürges Christa Kuhfuss

Von den Geehrten hielten Karl-Heinz und Christa Kuhfuss sowie Marlies Stiehm Dankesreden und schilderten die damaligen zeitlichen Umstände.
Beim kulinarischen Teil ließen es sich die Anwesenden mit einer Wurst-, Käse- oder Grünkohlplatte gut schmecken und verachteten auch nicht den „Verteiler" und das eine oder andere Bier.
Es war ein schöner und geselliger Ausklang.

101126Jubilarehrung Jürges Dunker Stiehm
101126Jubilarehrung Wildhage