Am 30. Juli veranstaltete die SPD Schloß Ricklingen auf dem Parkplatz an der historischen Barockkirche ein Feierabendgrillen, bei dem sich die Bürgerinnen und Bürger bei und über die Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehenden Kommunal- und Bundestagswahlen informieren konnten.
Neben den Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadt- und Ortsratswahlen war auch der Bürgermeisterkandidat der SPD, Claudio Provenzano, vor Ort und stellte sich den Fragen der Schloß Ricklinger. Zu Besuch waren außerdem der SPD-Landtagsabgeordnete Rüdiger Kauroff, der Kandidat für das Amt des Regionspräsidenten Steffen Krach und Rebecca Schamber, die im September für den Bundestag kandidiert.

Besonders die Mobilität in Garbsen und der Region Hannover und eine familienfreundliche und soziale Politik waren wichtige Themen an diesem Abend. In dem kommenden Wochen stellen sich die Kandidierenden bei weiteren Veranstaltungen vor.“

Feierabendgrillen der SPD Schloß Ricklingen