Zusammen mit Claudio Provenzano stand Boris Pistorius am Dienstag auf dem Dorfplatz in Berenbostel für Gespräche mit Bürgerinnen und Bürger zur Verfügung.
Boris Pistorius unterstützt die Ideen von Claudio Provenzano, dessen Anliegen darin besteht, die Ordnung und Sauberkeit in den Stadtteilen zu verbessern. Er findet es wichtig, dass Claudio Provenzano als Bürgermeister der Stadt das Ziel realisieren möchte, den Menschen in Garbsen ein höheres Sicherheitsgefühl zu bieten.
Neben Boris Pistorius standen Steffen Krach (Kandidat für das Amt des Regionspräsidenten), Ortsbürgermeisterkandidatin Marlies Jasiniok sowie weiteren Kandidatinnen und Kandidaten der SPD ebenso mit vor Ort.

Boris Pistorius und Claudio Provenzano

Die Resonanz war sehr groß und die Passanten hatten viele Fragen und Anregungen.

Als kleines Dankeschön verteilten alle zusammen Rosen, die mit großer Freude aufgenommen wurden.