An alle Mitglieder
des SPD-Ortsverein Garbsen

Liebe Genossinnen und Genossen,

Stephan Weil oder Olaf Lies – wer soll der Ministerpräsidentenkandidat für die Landtagswahl am 20.01.2013 werden? Die SPD in Niedersachsen hat beschlossen, dies in einer Urwahl am 27.11.2011 von allen Mitgliedern der SPD-Niedersachsen entscheiden zu lassen.

Dazu richten wir natürlich auch in Garbsen ein Wahllokal ein. Ihr findet dieses Wahllokal im Restaurant „Spazzo“ am Rathausplatz. Dort könnt ihr am Sonntag, den 27.11.2011 von 10:00 – 16:00 Uhr Eure Stimme für Stephan Weil oder Olaf Lies abgeben. Laut Beschluss der niedersächsischen SPD ist keine Briefwahl möglich – Abstimmen kann nur derjenige, der am Wahltag im Wahllokal persönlich erscheint um seine Stimme dort abzugeben.

Ich hoffe und wünsche mir, dass möglichst viele am Sonntag, den 27.11. im Wahllokal vorbeikommen um abzustimmen und ich euch dort persönlich begrüßen kann.


Rüdiger Kauroff
Vorsitzender der
SPD-Garbsen