Wann kommt der neue ?
Die ersten Menschen fragen schon ungeduldig nach dem Posterkalender für Garbsen, der im neuen Jahr 2012 die Wände in vielen Räumen Garbsens zieren wird.

ER IST DA !

Bereits Tradition in Garbsen ist dieser Kalender mit Motiven aus dem Stadtgebiet, diesmal unter dem Motto „Ehrenamtliches Arbeiten in Garbsen“.

Die ausgewählten Fotos werden bereits ab 10 Uhr im Restaurant SPAZZO, gegenüber vom Rathaus Garbsen, im Rahmen der Wahl des sozialdemokratischen Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2013, ausgestellt sein.

Vorgestellt wird das neue Poster der Garbsener Öffentlichkeit allerdings erst um 16 Uhr im Anschluss an die Urwahl.

Alle Einsenderinnen und Einsender und alle anderen Menschen, die sich für den Kalender interessieren, sind herzlich eingeladen zu dieser "Vernissage". Natürlich gibt es das Poster zum Mitnehmen - wie immer kostenlos !
Außerdem werden einige Preise unter allen TeilnehmerInnen, die Fotos eingesandt haben, durch den Vorsitzenden des Garbsener SPD-Ortsvereins Rüdiger Kauroff ausgelost.

Hans-Werner Blume