Zum Inhalt springen

18. Dezember 2021: SPD Infostand zur Verteilung der Busfahrpläne

Berenbostel: Am letzten Samstag hat die SPD Berenbostel/Stelingen, wie schon seit vielen Jahren, vor dem dritten Advent auf dem Dorfplatz in Berenbostel zur Verteilung der aktualisierten Busfahrpläne und des neuen SPD Kalenders einen Infostand durchgeführt. Die Nachfrage war wie immer groß und viele Berenbostelerinnen und Berenbosteler holten sich ihre Fahrpläne und Kalender persönlich ab, obwohl die örtliche Presse den Termin nicht angekündigt hatte.
Bei schönstem Sonnenschein wurde auch gerne die Gelegenheit genutzt, um Wünsche, Kritik und Anregungen loszuwerden oder auch über aktuelle Themen zu diskutieren.
Weitere Fahrpläne liegen im Lotto Shop B6, bei NP, bei den Bäckereien und im Büro des Heimatvereins in der Dorfstraße aus.
Infostand SPD Berenbostel Foto: SPD Berenbostel

Vorherige Meldung: Garbsen/Wedemark: SPD empfiehlt Rüdiger Kauroff für die Landtagswahl 2022

Nächste Meldung: Die SPD Garbsen wünscht Frohe Weihnachten

Alle Meldungen