Bereits zum dritten Mal hat die SPD Garbsen ihre Aktion „Kekse backen für ehrenamtlich Tätige in der Stadt Garbsen“ umgesetzt.

101209KekseVerteilen

Am vergangenen Mittwoch überreichte die SPD Garbsen ihre Weihnachtspakete mit den selbstgebackenen Keksen an die ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen der Gruppierungen der sozialen Stadt im Stadtteil „Auf der Horst“, als Anerkennung und Dankeschön für ihren unermüdlichen sozialen Einsatz.

Anschließend wurde in einer großen Runde über die zahlreichen Projekte der Mitarbeiter/innen diskutiert und wie es weiter gehen soll mit dem Projekt Soziale Stadt, da die jetzigen Räumlichkeiten nur bis zum Herbst nächsten Jahres vertraglich gesichert sind.

Die SPD Garbsen wird ihre Aktion auch in den kommenden Jahren fortsetzen, um den vielen ehrenamtlichen Tätigen in der Stadt Garbsen ein Dankeschön für ihr soziales Engagement auszusprechen.

Die SPD-Mitglieder bedanken sich bei Ute Schneedhorst und Rüdiger Linde von der Jugendwerkstatt für die Unterstützung und die Möglichkeit die Räumlichkeiten zu nutzen.