181109vorstandmey _fri _horst Foto: SPD Garbsen
v.l.n.r. Rüdiger Kauroff, Karsten Vogel, Uwe Roßberg, Ufuk Deniz Ciynakli)

9. November 2018: SPD Frielingen, Horst und Meyenfeld ehrt Jubilare und wählt Vorstand

Schlagwörter
Die SPD Abteilung Frielingen, Horst und Meyenfeld hat vergangenen Donnerstag in Frielingen turnusgemäß ihren Vorstand gewählt und eine Jubilarehrung abgehalten. Der bisherige Vorsitzende, Ufuk Deniz Ciynakli, sowie sein Stellvertreter, Karsten Vogel, und auch der Kassierer der SPD-Abteilung, Alexander Mahner, wurden von den Mitgliedern in ihren Ämtern für weitere zwei Jahre bestätigt. Neu zum stellvertreten Vorsitzenden wurde Stefan Svik aus Horst sowie Lothar Busch und Ulrich Mahner jeweils zu Beisitzern gewählt.

Auf der Mitgliederversammlung der SPD-Abteilung wurden zudem Mitglieder für ihre langjährigen Parteimitgliedschaften geehrt. Zum einen wurde Uwe Roßberg für 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft geehrt. Auch Karsten Vogel wurde für 40 Jahre Parteimitgliedschaft ausgezeichnet. Gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten der SPD Garbsen, Rüdiger Kauroff, überreichte der Abteilungsvorsitzende den Jubilaren ihre Ehrenurkunden sowie Ehrennadeln und dankte ihnen für ihren Einsatz.
181109vorstandmey _fri _horst Foto: SPD Garbsen
v.l.n.r. Rüdiger Kauroff, Karsten Vogel, Uwe Roßberg, Ufuk Deniz Ciynakli)

Vorherige Meldung: SPD Ortsverein zu den Themen IGS, Container und Neujahrsempfang 2019

Nächste Meldung: Haushaltsberatungen der SPD-Fraktion