am Freitag, dem 15. November 2019, 18.00 Uhr, in der „Eiche“, Hannoversche Straße 152
Wie in den letzten Jahren will die SPD Altgarbsen/Garbsen-Mitte auch dieses Jahr diejenigen Mitglieder ehren, die seit langen Jahren der Partei angehören.
Die Jubilarehrung beginnt um 18.00 Uhr. Danach schließt sich das Wurst-Käse-Grünkohl-Essen an.
Geehrt werden an diesem Abend für
10 Jahre Mitgliedschaft: Manfred Klüppel
25 Jahre Mitgliedschaft: Klaus-Dieter Harte
50 Jahre Mitgliedschaft: Dieter Albrecht und Klaus-Dieter Becherer

Der Abend beginnt mit einem festlichen Teil, bei dem die Urkunden und Nadeln über-reicht werden. Im Anschluss daran werden im Hauptteil die Jubilare aus persönlicher und politischer Perspektive berichten, was sie damals bewogen hat, der SPD beizutreten und wie sie die langen Jahre der Mitgliedschaft erlebt haben. Die Veranstaltung wird dabei durch Beiträge eines bekannten einheimischen Künstlers musikalisch umrahmt werden.
Danach beginnt mit einem „fließenden Übergang“ der gemütliche Teil des Abends, das schon traditionelle Wurst-Käse-Grünkohl-Essen. Die SPD-Abteilung hat in erster Linie ihre Mitglieder eingeladen, freut sich aber auch über alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die an diesem Abend einmal erleben möchten, wie in der SPD zünftig gefeiert wird.