Zum Inhalt springen
Team Kauroff Foto: SPD Garbsen

5. Mai 2022: Komm ins Team Kauroff

Du hast Lust auf Politik? Du hast Lust auf soziale Gerechtigkeit? Du kommst aus Garbsen oder der Wedemark? Du möchtest was für unsere Heimat bewegen? Dann bist du im #TeamKauroff genau richtig. Egal ob Mann oder Frau, ob jung oder mit ein paar mehr Tagen auf dem Buckel. Ob viel Zeit oder nur ein paar Stunden im Monat. Lass uns doch gemeinsam für unsere Heimat Sorge tragen und gemeinsam unser Region lebenswerter machen.
Wenn du Lust hast, dich in den Landtagswahlkampf 2022 einzubringen, dann schreib mir doch gerne. Eine kleine Nachricht per Facebook oder Instagram genügt. Auch per E-Mail an buero@kauroff-spd.de kannst du dein Interesse bekunden. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Team Kauroff Foto: SPD Garbsen

Vorherige Meldung: Unser Ministerpräsident Stephan Weil und unser Landtagsabgeordneter Rüdiger Kauroff besuchen das Familienzentrum St. Raphael in Garbsen

Alle Meldungen