Zum Inhalt springen

28. Januar 2018: Jahreshauptversammlung der SPD Schloß Ricklingen

Schlagwörter
mit Vorstandswahlen
180128jhv Schlori Foto: SPD Garbsen
Das Foto zeigt folgende Personen von links nach rechts: Andreas Mertsch, Rüdiger Kauroff, Helga Kania, Gisela Küsters, Willi Thiele, Daniela Grunwald-Galler, Heinrich Baumgarten und Jürgen Peschke.

Neben Berichten, Ehrungen und Gesprächen standen auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung der diesjährigen Jahreshauptversammlung der SPD Schloß Ricklingen. Dabei wurden die Vorsitzende Helga Kania sowie ihre Stellvertreterin Daniela Grunwald-Galler einstimmig wiedergewählt, ebenso wie

Schriftführer Andreas Mertsch und Kassiererin Gisela Küsters. In das Amt der Beisitzer wählten die Mitglieder Heinrich Baumgarten, Markus Bless, Erich Küsters, Reinhard Schaudinn und Willi Thiele.

Als Gast konnte die Abteilung in diesem Jahr den Vorsitzenden der SPD Garbsen und neuen Landtagsabgeordneten Rüdiger Kauroff begrüßen, der von seiner interessanten Arbeit im Landtag berichtete.

Gleich zu Beginn der Sitzung wurde Andreas Tegtmeier für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt und bekam eine Urkunde und eine silberne Ehrennadel überreicht.“

Vorherige Meldung: Neujahrsempfang der SPD Garbsen

Nächste Meldung: Jahreshauptversammlung der SPD Berenbostel

Alle Meldungen