Liebe Genossinnen und Genossen,

Es ist wieder Zeit für unseren SPD-Frühschoppen. Diesmal wollen wir Euch mal nach Schloß Ricklingen zum Frühschoppen einladen. Die Abteilung Schloß Ricklingen hat die Bevölkerung zu einem Frühschoppen mit Caren Marks eingeladen und wir wollen die Schloß Ricklinger dabei unterstützen.

Der Frühschoppen findet am Sonntag, den 04.08.2013 im Garten von Willi Thiele, Im Dorfe 2 statt. Wir wollen uns um 10:00 Uhr am Bürgerbüro, Berenbosteler Str. 91

treffen und gemeinsam mit dem Fahrrad nach Schloß Ricklingen fahren.
Wer nicht Fahrrad fahren möchte, kann selbstverständlich auch direkt nach Schloß Ricklingen kommen.
Ich würde mich freuen, euch recht zahlreich am Sonntag in Schloß Ricklingen begrüßen zu können.

Viele Grüße
Rüdiger
P.S. und weitersagen, immer der erste Sonntag im Monat ist bei der SPD im Bürgerbüro F R Ü H S C H O P P E N