Corona hat uns dies die letzten Jahre schwer gemacht. Umso schöner ist es gewesen, dass wir nun wieder in größerer Runde zusammenkommen konnten, um gemeinsam das neue Jahr zu begehen. Denn: Die Herausforderungen werden 2023 nicht weniger! Nur zusammen können wir diese meistern.
Glücklicherweise haben wir auf allen Ebenen der Politik ein tolles Team: Zum einen haben wir mit Rebecca Schamber eine starke Bundestagsabgeordnete, die sich für die Themen unserer Region in Berlin stark macht. Ich kämpfe mit Leidenschaft und Herzblut für die Interessen der Menschen aus Garbsen und der Wedemark im Landtag. Claudio Provenzano engagiert sich 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr für die Bürgerinnen und Bürger Garbsens. Außerdem haben wir vor Ort eine tolle SPD, die die Themen in unserer Kommune vorantreibt und die Menschen unserer Stadt im Blick hat!

Neujahrsempfang
Neujahrsempfang 2023
Neujahrsempfang 2023