Liebe Genossinnen und Genossen,
das Jahr 1863 gilt als Geburtsstunde der deutschen Sozialdemokratie und seit 160 Jahren lebt unsere Partei vom Austausch, vom Diskurs und auch vom sachlichen Streit. Insbesondere in der Hochphase der Corona-Pandemie hat der persönliche Austausch von Argumenten und Positionen gelitten, umso wichtiger ist es, dass wir nun mehr und mehr wieder in das Gespräch kommen.
Umso erfreulicher ist der Anlass meines Briefes am heutigen Tag: Mit unserem neuen Bürgerbüro werden wir zukünftig einen fantastischen Ort für den Bürgerdialog und den parteipolitischen Austausch haben. Dahingehend möchte ich euch eine herzliche Einladung aussprechen, um die neuen Räumlichkeiten gemeinsam einzuweihen.
Am Sonntag, d. 26.03.2023 um 11:00 Uhr
Hannoversche Strasse 165 A in Altgarbsen

Ich würde mich freuen, Euch recht zahlreich zur Eröffnung unseres neuen Büros begrüßen zu können.
Bitte teilt mir bis zum 20. 03. 2023 mit, ob ihr an der kleinen Einweihungsfeier teilnehmen möchtet und schreibt mir dazu am besten eine E-Mail an: ruediger.kauroff@spd-garbsen.de
Dann können wir nämlich genügend Getränke und Essen besorgen.