Zum Inhalt springen

10. Januar 2021: Stelinger Busfahrpläne 2021 stehen zur Verfügung

Die SPD-Abteilung Berenbostel/Stelingen hat wie auch in den vergangenen Jahren für die Einwohner des Stadtteiles Stelingen die Busfahrpläne veröffentlicht. „Wir hätten gerne für die Bürgerinnen und Bürger in Stelingen einen Infostand oder eine Verteilaktion anbieten wollen, jedoch haben wir aufgrund der momentanen Situation davon abgesehen. Aus diesem Grund möchte ich darauf aufmerksam machen, dass wir wie im letzten Jahr auch weiterhin unser Sorgentelefon anbieten. Täglich von Montag - Freitag von 17:00 - 18:00 Uhr, unter der Rufnummer 0160 98 08 1908.“ erklärte der Vorsitzende der SPD Berenbostel/Stelingen Claudio Provenzano.



Die Fahrpläne wurden in der Postelle in Stelingen ausgelegt und können auch bei Dr. Jens-Holger Göttner (Welfenstraße 4
Tel. 0 51 31 – 9 18 89) oder Volker Andermann (Husarenstraße 21 Tel. 0 51 31 - 9 22 56) abgeholt werden.

Solange der Vorrat reicht, werden die Pläne immer wieder nachgelegt.



Besten Dank für Ihre Unterstützung.





Mit freundlichen Grüßen



Claudio Provenzano

Vorsitzender SPD Berenbostel/Stelingen

Vorherige Meldung: Ratsanfrage der SPD Garbsen an die Stadt Garbsen: Digitales Lernen in Zeiten von Corona und darüber hinaus

Nächste Meldung: Caren Marks: Bundestag erleichtert Ehrenamt

Alle Meldungen