Zum Inhalt springen

23. März 2021: SPD erfreut mit Tulpen

Am Frühlingsanfang erfreute die SPD von 8 bis 11 Uhr in Stelingen und Berenbostel bei sonniger Kälte mit der Verteilung von Tulpen und der Visitenkarte ihres Bürgermeisterkandidaten Claudio Provenzano.
210320Tulpen1 Foto: SPD Berenbostel
210320Tulpen2 Foto: SPD Berenbostel

Dieser konnte sich auch selbst vorstellen, worüber die meisten sehr erfreut waren und Fragen, Sorgen aber auch Wünsche und Vorschläge einbrachten. Provenzano lobte das Interesse und die Zuwendung. Fast durchweg waren die Brötchenholer dankbar und lobten den SPD Bürgermeisterkandidaten für seinen Einsatz. „Endlich ein junger und Garbsener Kandidat und sogar von der SPD!“, war deutlich zu hören.

210320Tulpen3 Foto: SPD Berenbostel

Vorherige Meldung: SPD Garbsen beantragt Akteneinsicht in Sachen Greensill Bank

Nächste Meldung: SPD Garbsen fordert: Einsatz der Luca-App zur Kontaktnachverfolgung in Garbsen

Alle Meldungen