und ehrt Willi Thiele für 40 Jahre Parteizugehörigkeit

Auf der Jahreshauptversammlung der SPD Schloß Ricklingen standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Als Vorsitzende wurde Helga Kania wiedergewählt. Daniela Grunwald-Galler wurde zur stellv. Vorsitzenden gewählt und Gisela Küsters zur Schriftführerin. Die Kasse wird weiterhin Erich Küsters führen, der dieses Amt schon seit Jahren inne hat. Als Beisitzer wurden Willi Thiele und Andreas Tegtmeier gewählt.

Willi Thiele, der im Stadtrat der Stadt Garbsen und Ortsrat Horst vertreten ist, wurde für seine 40-jährige Parteizugehörigkeit geehrt. Willi Thiele hat sich immer sehr engagiert für die Bürger eingesetzt und sich für sozialdemokratische Politik stark gemacht.

Die Vorsitzende gab einen ausführlichen Bericht über die Aktivitäten der SPD Schloß Ricklingen im Jahr 2009 ab. Neben dem schon traditionellen Kinderfest wurde 2009 auch wieder ein Sommerfest veranstaltet. Diese Veranstaltungen werden auch im Jahr 2010 wieder stattfinden.

Im Anschluß diskutierten die Mitglieder über die für Schloß Ricklingen anstehenden Projekte und über die Entwicklung in Garbsen-Mitte. "