Für ihren traditionellen Posterkalender startet die SPD Garbsen den Fotowettbewerb, diesmal unter dem Motto „modernes Leben in Garbsen“.

Beteiligen dürfen sich alle Bürgerinnen und Bürger – Kinder, Jugendliche, Erwachsene -, die ihren Wohnsitz in Garbsen haben.
Eingereicht werden können digitale Fotos auf CD oder Papierabzüge im Format 18 x 13 cm oder 20x 30 cm ( bitte nicht kleiner oder größer !) Das abgebildete Motiv muss erkennbar in Garbsen aufgenommen worden sein. ( D.h. es muss „wiedererkennbar“ sein. )
Die Aufnahmen können / sollen aus allen Jahreszeiten stammen. Sollten Menschen aufgenommen worden sein, muss sich der Wettbewerbsteilnehmer bzw. die –teilnehmerin vergewissert haben, dass eine Genehmigung für die Veröffentlichung auf dem SPD-Kalender gegeben worden ist.
Abgabeschluss ist der 30. September 2010. Foto-CD oder Abzüge werden gesammelt von Hans-Werner Blume, Vor der Stauriede 5, 30826 Garbsen ( Osterwald OE ), Telefon 05131-51320.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen können auf SPD-Veranstaltungen oder im SPD-Fraktionsbüro im Rathaus abgeholt werden. Außerdem sind sie in Kürze nachzulesen auf der Internetseite der SPD Garbsen oder unter „myheimat.de“.