? Foto: SPD Garbsen

3. April 2017: SPD Osterwald-Heitlingen hat neu gewählt!

Schlagwörter
Anlässlich der Jahreshauptversammlung der SPD-Osterwald-Heitlingen am Donnerstag, den 30.03.2017 standen in diesem Jahr u.a. Neuwahlen des Vorstandes an. Sabine Oehlerich-Deutschinger wurde als Vorsitzende der Abteilung einstimmig wieder gewählt, ihre zukünftigen Stellvertreter sind Frank Muhlert und Michél Rieger.

Die wiedergewählte Vorsitzende konnte auch fünf neue Parteimitglieder in der Abteilung begrüßen. Ich freue mich sehr über die Eintritte und das Interesse der Bürger/Innen sich an der politischen Arbeit für unsere Ortschaften zu beteiligen, so die Vorsitzende.

Nach der Versammlung durfte die Abteilung noch ein neues Mitglied verzeichnen. Rüdiger Kauroff, Vorsitzender des Ortsvereins und Landtagskandidat der SPD in Garbsen und der Wedemark, berichtete in seinem Grußwort über die vergangenen Aktivitäten und stimmte die Anwesenden auf die anstehenden Wahlkämpfe ein.

Vorherige Meldung: Jugend-Disco zum 1. Mai abgesagt – Baurechtliche Hürden waren zu hoch

Nächste Meldung: Haushaltsreden zum Haushalt 2017 des Fraktionsvorsitzenden Karsten Vogel und seines Stellvertreters Dr. Jens H. Göttner