Eine gelungene Veranstaltung war wieder das diesjjährige Kinderfest der SPD Schloß Ricklingen. Bei herrlichem Sommerwetter konnte die SPD viele Kinder auf dem Spielplatz an der Skateranlage.begrüßen.

100821SchloRiKinderfest3

Bei den angebotenen Spielen wie Dosen werfen, Wasserbomben werfen, Button erstellen, Seifenblasen und Glücksrad wurden die Kinder mit kleinen Preisen und Süßigkeiten belohnt. Kinderschminken stand auch wieder auf dem Programm.


Auch einige Eltern hatten sich mit den Kindern eingefunden und konnten sich mit Kaffee und Kuchen stärken. Die Kinder wurden mit Getränken und Würstchen versorgt.
Einige Kinder hatten sich auch für den Kinderflohmarkt eingefunden und ihre Schätze auf Decken ausgebreitet.

Das SPD Kinderfest ist in Schloß Ricklingen schon zur Tradition geworden und wird seit Jahrzehnten von der SPD Schloß Ricklingen veranstatet. "

100821SchloRiKinderfest2