Am Samstag, den 14. August, trafen sich die Jusos aus Garbsen am Nord-West-Zentrum um für das Volksbegehren für gute Schule Unterschriften zu sammeln.

100814JusosVolksbegehren1349-1

Bei schönem Sommerwetter verteilten wir Luftballons, Flummis und Bonbons und sammelten fleißig Unterschriften. Viele Kinder hatten spaß mit unseren Geschenken während ihre Eltern sich an unserem Stand informierten. Das Interesse am Volksbegehren war jedoch durch alle Altersgruppen hindurch groß und so erfuhren wir vor Ort viel Unterstützung von Mitbürgern und uns wurde viel Aufmerksamkeit entgegengebracht.
Nach zweieinhalb Stunden verließen wir mit einigen Unterschriften mehr und vielen Give Aways wenigern das Gelände.

Ein paar von den Jusos machten sich anschließend auf den Weg zum Sommerfest der Abteilung Berenbostel um den gelungenen Tag abzurunden,