Zum Inhalt springen
SPD Berenbostel Foto: SPD Berenbostel

20. Dezember 2019: SPD Berenbostel trotzt Sturm und Regen

Trotz Sturm und Regen wurde der Infostand der Berenbosteler SPD gut besucht, weil es die neuen SPD Kalender im Klein- und Großformat sowie die neuen Fahrpläne für den ÖPNV ab Sonntag gab. Landtagsabgeordneter Kauroff und andere Mandatsträger standen Rede und Antwort aber zu langen Gesprächen war kein Wetter.
SPD Berenbostel Foto: SPD Berenbostel

Die Fahrpläne sind nun von der B6 im Lotto Kiosk bis zur Dorfstraße in der Gaststätte Reddert zu finden. Auch bei Gumpert, Ryf, Rehbock, Heyde, im Haus der Geschenke und beim Heimatverein oder auch telefonisch bei Jasiniok unter 05131 5025045 können die beliebten Fahrpläne abgeholt oder bestellt werden.

Vorherige Meldung: Blitzer am Campus Garbsen

Nächste Meldung: Neujahrsempfang der SPD Garbsen

Alle Meldungen