Garbsen: Weil es nicht egal ist, wer Bürgermeister wird
„Vielen Dank für das Vertrauen von tausenden Menschen aus Garbsen, welches mir am 12. September entgegengebracht wurde.“, so SPD-Bürgermeisterkandidat Claudio Provenzano. „Dieser erhebliche Zuspruch gibt mir zugleich die Bestätigung, dass die Menschen hinter mir stehen und den Auftrieb, nun in der Stichwahl zum Bürgermeister gewählt zu werden.“
Wir werden die nächsten 2 Wochen nochmal mit den Menschen ins Gespräch gehen – auch mit denjenigen, die bei der ersten Wahl sich für andere Kandidierenden entschieden haben. Wir wollen auch diese Menschen überzeugen, weil es nicht egal ist, wer in Garbsen Bürgermeister wird.
Claudio Provenzano bekräftig zudem, dass er nach der Wahl Bürgermeister für alle Garbsenerinnen und Garbsener sein wird. Seine Erfahrung aus Wirtschaft und Kommunalverwaltung sind entscheidend. Es ist zu betonen, dass es nicht egal ist, wer in Garbsen als Bürgermeister für die Menschen in der richtigen Situation die richtigen Entscheidungen treffen wird.
Garbsen braucht nun einen Bürgermeister,
- der selbst eigene Ideen hat und nicht nur von anderen kopiert,
- der mit seiner Führungserfahrung aus der Wirtschaft die richtige Qualifikation sowie die langjährige Erfahrung und erprobte Kompetenz für das Amt mitbringt,
- der das Gemeinwohl im Auge hat, eigene Ideen auf den Weg bringt und nicht Leuchtturmprojekte von Dritten in den Mittelpunkt stellt,
- der nicht nur rumpoltert, sondern stattdessen Lösungen anbietet und diese umsetzen kann
- der Kommunalverwaltung und Wirtschaft nicht nur vom Hörensagen kennt
- der für die Weiterentwicklung unsere Stadt Garbsen steht.
Hinzu kommt, Claudios Führungsstil. Er spricht mit den Menschen auf Augenhöhe, hört zu, nimmt die Menschen ernst mit und engagiert sich dafür, deren Anliegen durchzusetzen.
Um sich von Claudio Provenzano zu überzeugen, bietet er allen Garbsenerinnen und Garbsenern das persönliche Gespräch an. In wenigen Tagen wird zudem ein weiteres Online-Beteiligungsformat stattfinden. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger können dann live und gleichzeitig Claudio Provenzano eine Frage stellen. Der Termin zur Beteiligungsaktion wird noch auf verschiedenen Kanälen bekannt gegeben.