Zum Inhalt springen

27. November 2010: 25. Frielinger Weihnachtsmarkt - Die SPD war erneut mit Glühwein, Fahrplänen und Kalendern dabei!

Der Weihnachtsmarkt auf dem Schulhof der Grundschule - ein fester Termin im Kalender der Frielinger. Zum 25. Mal richteten Vereine, Verbände und Parteien am 27. November 2010 diese Veranstaltung aus. Mit dabei: die SPD mit ihrem Glühweinstand.

Die Abteilungsvorsitzende Gertrud Köchy gehört zu den Gründerinnen des Frielinger Weihnachtsmarktes. Da war es natürlich Ehrensache, dass die SPD auch 2010 beim 25. Mal wieder dabei war.

Glühwein und Kakao - natürlich mit Schuss - gav es wie im jedem Jahr an der SPD-Bude. Ausserdem konnten auch die neuen Fahrpläne für Frielingen und der bekannte SPD-Wandkalender mitgenommen werden.

Der Dank der Frielinger SPD gilt den Helferinnen und Helfern der SPD Garbsen.

So kann die Adventszeit beginnen.

101127 Weihnachtsmarkt Frielingen
Die Helfer der SPD Frielingen

Vorherige Meldung: Rüdiger Kauroff ehrt Jubilare der SPD Berenbostel

Nächste Meldung: Offener Brief Garbsener Parteien an Arbeitskreis Planetencenter

Alle Meldungen