Zum Inhalt springen
Foto: SPD Berenbostel

9. Dezember 2018: SPD Berenbostel verteilt Fahrpläne

Schlagwörter
Regen Zulauf trotz Sturm und Regen hatte die Berenbosteler SPD bei ihrem Infostand auf dem Dorfplatz. Besonders gefragt waren die neuen Fahrpläne für den Nahverkehr. Dabei holten viele
gleich mehrere für die ganze Familie oder Nachbarn, Freunde und Mitbewohner ab. Beim Lotto Shop an der B6, beim Geschenkeladen am Dorfplatz und bei Reddert an der Dorfstraße liegen weitere Fahrpläne zur kostenlosen Abholung bereit.

Der SPD Fotokalender wurde ebenfalls im Groß- und Kleinformat verteilt und steht bis auf weiteres im Rathauseingang zur Abholung bereit. „Die Berenbosteler kamen zwar in Scharen zum Abholen“, freute sich der SPD Vorsitzende Claudio Provenzano, „hatten aber leider bei dem Wetter wenig Gesprächsinteresse.

181209berenbostelfahrpläne 0795 Foto: SPD Berenbostel

Vorherige Meldung: SPD Schloß Ricklingen verteilt Fahrpläne

Nächste Meldung: SPD Garbsen beantragt Resolution gegen den Lehrerpranger der AfD

Alle Meldungen