Landtagswahl SwissHall am 13.10.2017

Foto: SPD

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
wir befinden uns auf der Zielgeraden: Sie entscheiden am 15. Oktober, wer das Land regiert. Welche Herausforderungen sehen Sie für die Zukunft in Niedersachsen? Was erwarten Sie von der SPD und Stephan Weil?
Finden Sie es heraus und nutzen Sie die Möglichkeit, den SPD-Landesvorsitzenden und Ministerpräsidenten Stephan Weil sowie den SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz live vor Ort zu erleben.
Deshalb laden wir Sie ganz herzlich zu unserem Wahlkampfendspurt in Hannover ein.
Für erstklassige Stimmung und Live-Musik sorgen u.a. Diana Babalola und Band sowie der Hip-Hop-Künstler Spax.
Mit freundlichen Grüßen, Stephan Weil (SPD-Landesvorsitzender und Ministerpräsident von Niedersachsen) Stefan Schostok (SPD-Bezirksvorsitzender und Oberbürgermeister von Hannover)
Anmeldungen bitte bis zum 11.10. an nds.orga@spd.de oder per Telefon: 0511/1674 153
V.i.S.d.P.:

171013Endspurt LandtagswahlFoto: SPD