Anfrage und Anträge der Haushaltsklausur

Die SPD-Fraktion hat bei ihrer Haushaltsklausur vom 10. - 11.11.2017 in Hustedt eine Reihe von Anfragen und Anträgen beschlossen, die hiermit dokumentiert werden.

Eine Anfrage befasst sich mit der Zukunft der Straßenbeleuchtung in Garbsen.

Anfrage Straßenbeleuchtung PDF 39 KB

Hinzu kommen ein Haushaltsantrag, der bereits im August vorgelegt wurde sowie eine Ergänzung dazu. Für den Bereich Schulen werden zwei weitere Anträge vorgelegt.

Haushaltsantrag 1: Bestandserhalt und Sanierungsbedarfe PDF 128 KB
Erweiterung Haushaltsantrag 1 PDF 31 KB
Haushaltsantrag Rauchmelder an Schulen PDF 140 KB
Haushaltsantrag Erhöhung der Sekretariatsstunden an der Saturnringschule PDF 139 KB