Datum und Uhrzeit

26. Juni 2016, 13:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Garbsen, OT Stelingen

Sporthof Stelingen, Stöckener Str. 6, 30827 Garbsen

Die SPD Stelingen führt am 26. Juni 2016, um 11.00 Uhr, im Sporthof Stelingen, Stöckener Str. 6, 30827 Garbsen, einen kommunalen Frühschoppen durch, in dem Themen und Anliegen, die vor allem den Stadtteil Stelingen betreffen, erörtert und wenn möglich auch umgesetzt werden sollen.

Hierzu gehören Fragen wie es mit der Ausweisung von Bauland weitergehen soll, ob Stelingen ein Altenheim benötigt, wie die Mitte Stelingens besser gestaltet werden kann oder wie der Neubau der Schule und damit die Neuordnung der Feuerwehr gelingt. Aber auch die Unterstützung der Vereinsarbeit durch Bereitstellung einer Begegnungsstätte wird Thema sein. Dazu hat die SPD zwischenzeitlich einen Ratsantrag gestellt. Auch die Sanierung der Straßen, die Verbesserung der Busverbindungen oder der Ausbau von Radwegen und natürlich die Bäderfrage werden Themen sein, die gefragt sind.

Dazu laden wir alle Bürger aus Stelingen herzlich ein ihre Anregungen einzubringen, damit Stelingen weiter voran kommt.

Wer danach noch gemütlich essen möchte, kann dies in guter Atmosphäre ungezwungen tun; denn der Wirt des Sporthofs bietet von 12.00 bis 14.30 Uhr ein Sonntagsbuffet zum sensationellen Preis von 8,90 € an.

Dr. Jens H. Göttner

Abteilungsvorsitzender