Hervorragende Ergebnisse für die Kandidatinnen und Kandidaten aus Garbsen bei der Regionswahlgebietskonferen

Im Kurt-Hirschfeld-Forum in Lehrte stellte die SPD in der Region am Samstag ihre Lis-ten für die Wahl der Regionsversammlung am 11.09.2016 auf. Die Kandidatinnen und Kandidaten aus Garbsen und der Wedemark, die gemeinsam für den Wahlbereich 11 antreten, erzielten durchweg alle Ergebnisse von 95% Zustimmung und mehr. Hoch er-freut davon zeigte sich der Spitzenkandidat der Liste, Garbsens SPD-Fraktionsvorsit-zender Karsten Vogel.

„Mit diesen Personen werden wir es schaffen, Garbsen und die Wedemark erfolgreich in der Region zu vertreten.“, so Garbsens SPD-Vorsitzender Rüdiger Kauroff. Vogel er-gänzte: „Mein vorrangiges Ziel wird es sein, Garbsen als Wissenschaftsstandort – mit dem kompletten Fachbereich Maschinenbau ab 2019 allein in Garbsen – gemeinsam mit allen Kräften in der Region erfolgreich zu machen. So habe ich es auch bei meiner Vorstellung auf der Wahlkreiskonferenz hervorgehoben.“

Auch die weiteren Vertreterinnen und Vertreter auf der Liste fühlen sich mit Ihren per-sönlichen Zielsetzungen mit dem einstimmig verabschiedeten Wahlprogramm gut ver-treten, ob es nun um den Nahverkehr oder die Schaffung bezahlbaren Wohnraumes geht, alles auch Ziele, die die SPD in ihrem Kommunalwahlkampf in Garbsen zum Thema machen wird.

„Mit diese Personen wird es uns umso besser gelingen, Garbsener Interessen auch auf Ebene der Region zu vertreten!“, so Kauroff.

Regionskandidaten für Garbsen und Wedemark