Am 7. März wählte die SPD-Abteilung Altgarbsen/Garbsen-Mitte turnusgemäß ihren Vorstand. Die Wahlen verliefen sehr harmonisch. Nach einstimmiger Entlastung des bisherigen Vorstandes durch die Mitglieder standen die Wahlen an.

140307JHV Altgarbsen 3761a

Der bisherige Vorsitzend Wilfried Aick wurde einstimmig wiedergewählt; ebenso sein Stellvertreter Ulrich Trampler, die Kassiererin Erika Böker und der Schriftführer Manfred Klüppel. Nachdem per Beschluss die Zahl der Beisitzer auf 6 angehoben wurde, wurden, ebenfalls ohne Gegenstimmen, folgende Beisitzer gewählt: Heike Klapproth, Karin Kuhn, Uwe Kuhn, Roland Machold, Eike Siemers und Judith Trampler.

140307JHV Altgarbsen 3768a

Im zweiten Teil der Veranstaltung hielt das Abteilungsmitglied Alexander Heuer eine Rede zur politischen Problem und Perspektiven in Garbsen. Die SPD-Abteilung versicherte ihm im Wahlkampf für das Amt des Bürgermeisters ihr volle Unterstützung.

140307JHV Altgarbsen 3775a