Am vergangenen Donnerstag fand die Wahlkreiskonferenz der SPD Garbsen statt. 149 stimmberechtigte Mitglieder wählten Bürgermeister Alexander Heuer mit 55 % . Sein Mitbewerber Ulrich Mahner erzielte 43 % der Stimmen.

131114AlexanderHeuer

Unser Bürgermeisterkandidat heisst Alexander Heuer!

Anlässlich der Mitgliederversammlung am Donnerstag, 14.11.2013 haben rund 150 GenossInnen und Genossen ihren Bürgermeisterkandidaten Alexander Heuer mit Mehrheit wieder nominiert.

Nun geht es darum, die bereits mit Alexander Heuer erreichten Ziele für Garbsen zu festigen und
die Entwicklung in Garbsen weiter voran zu führen. Garbsen braucht einen SPD Bürgermeister, dem soziale Belange genauso wichtig sind, wie die Weiterentwicklung Garbsens. Einen Bürgermeister, für den Garbsen Heimat bedeutet und der die Sorgen der Bürgerinnen und Bürger in dieser Stadt kennt.

Am 25. Mai 2014 wird der Bürgermeister in Garbsen gewählt.